Konfirmationsjubiläum

Jedes Jahr feiern wir das Konfirmationsjubiläum. Wir laden alle, die vor 25,  50 bzw. 60 Jahren in der Friedenskirche konfirmiert wurden, dazu ein. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns bei der Suche der aktuellen Adressen und Namen unterstützen könnten. Vielleicht haben Sie ja noch Kontakt mit dem ein oder anderen. Wir versuchen nach Möglichkeit, alle zu erreichen. Erfahrungsgemäß ist es für alle, die dabei sind, ein schönes Erlebnis voller Erinnerungen.

Der Termin wird mit der Einladung bekannt gegeben. Wir feiern einen Festgottesdienst mit Abendmahl. Die Jubilare ziehen zu Beginn in die Kirche ein und werden gesegnet wie damals.

Ein Rahmenprogramm wird meist von Beteiligten organisiert. Wenn Sie mitwirken wollen, können wir den Kontakt herstellen.

Kosten entstehen Ihnen von unserer Seite aus nicht. Wir freuen uns einfach, dieses Fest mit Ihnen zu feiern.

Falls Sie nicht in der Friedenskirche konfirmiert wurden, aber bei uns mitfeiern möchten, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. Wir nehmen Sie dann gerne in die Liste der Jubilare auf und lassen Ihnen alle nötigen Informationen zukommen.